Freude wird weiter­getragen

Denn Freude wächst, wenn man sie teilt.

Dein Wunsch nach einem Abendkleid wird erfüllt

Du wirst bald einen festlichen Anlass gebührend feiern und bist jetzt auf der Suche nach dem passenden Abendkleid? Bei uns findest du eine große Auswahl an hochwertigen neuen und Secondhand Abendkleidern. Darüber hinaus bieten wir auch den Service für Eventdekorationen an.

Du suchst ein Abendkleid?

Bei uns hast du eine  Auswahl an sowohl hochwertigen neuen als auch Secondhand Abendkleidern.

Du hast ein Abendkleid ?

Gerne nehmen wir hochwertige Abendkleider in Kommission. Die Kleider müssen gereinigt und in einem tadellosen Zustand sein.

Ein paar Worte­ über uns

In unserem Geschäft für Braut- und Abendmode finden angehende Bräute, Trauzeuginnen, Traumütter und Gäste aktuelle Neuware von angesagten Herstellern aber auch einmal getragene Braut- und Abendmode.

„Liebe wird weitergetragen! Nur liebe wächst, wenn man sie teilt!“

Dasselbe gilt für Schmuck und Accessoires, wie zum Beispiel Schleier, Schuhe, Wäsche uvm.

Des Weiteren blicken wir auf über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Event- und Großdekorationen zurück. Auch bei der Hochzeits- und Eventdekoration sind wir deshalb der richtige Ansprechpartner.

Unsere Boutique liegt in der Bahnhofstraße, im Zentrum des schönen Kurortes Bad Zwischenahn, wodurch wir auch Sonntags geöffnet haben.

Liebe wächst, wenn man sie teilt.
Liebe teilen