Trage deine liebe weiter

Wir nehmen dein Kleid in Kommission

Liebe wird weitergetragen

Du bist glücklich verheiratet und möchtest dein geliebtes Brautkleid nicht länger im Schrank eingesperrt sehen?

„Liebe wächst, wenn man sie teilt“. Also verbanne dein Brautkleid nicht länger, sondern lasse stattdessen eine andere Braut darin glücklich werden.

Wir helfen dir dabei und übernehmen die Vermittlung für dich. In unserer Boutique, in einem wunderschönen Ambiente, setzen wir dein Brautkleid angemessen in Szene, sodass du dein privates Heim keiner Fremden für eine Anprobe  zur Verfügung stellen musst.

Auch im modernen Internetzeitalter werden Brautkleider  nach wie vor vorzugsweise mit Freundinnen, Trauzeugin, Mutter, … gekauft.

Online ist für diesen emotionalen Bereich keine bevorzugte Plattform.

Außerdem dürfen der Spaß und die Vorfreude nicht vergessen werden .

Die Voraus­setzungen hierfür sind:

Wir nehmen ausschließlich hochwertige Brautkleider, mit einem Neupreis von mind. 850 € (Kaufbeleg erforderlich), auf  Kommission entgegen. Das Kleid muss gereinigt und in einem tadellosen Zustand sein.

Accessoires wie zum Beispiel Schleier, Schuhe, Kopfschmuck und Taschen sind ebenso willkommen (Kaufbeleg auch hier erforderlich).

Wäsche, Strumpfbänder und Ohrringe kommen aus hygienischen Gründen nicht infrage.

Wie funktioniert bei uns diese Kommission?

Als erstes benötigen wir eine Email mit folgenden Informationen:

Marke/Hersteller
Kopie des Kaufbeleges
Konfektionsgröße
Stoffart (wenn möglich )
Hochzeitsfoto
deine Körpergröße (mit Hochzeitsschuhen) am Tag der Hochzeit
…gerne deinen Namen und  deine Telefonnummer

Daraufhin werden wir dir antworten, ob und für welchen Preis wir dein Kleid in unserer Boutique in Kommission aufnehmen können.

Selbstverständlich wird zur rechtlichen Absicherung ein Vertrag abgeschlossen, der für beide Seiten ein halbes Jahr bindend und danach beidseitig kündbar ist.

Bad Zwischenahn und ein Besuch in unserer Boutique sind immer eine Reise wert. Möglich wäre es, das Kleid persönlich zu uns zu bringen oder per Post, verpackt in einer Schutzhülle, zu uns zu senden.

Ein sorgfältiger Umgang mit den Kleidern ist genauso selbstverständlich wie die ausschließliche Auswahl und Anprobe in unserer Anwesenheit.

Alle Brautkleider sind bei uns versichert. Sobald das Kleid verkauft ist, melden wir uns. Der vereinbarte Preis wird innerhalb von zehn Werktagen an dich überwiesen und unser Vertrag endet.

Es kommen keine nachträglichen Gebühren hinzu.

… Liebe wird weitergetragen.

Kommissionsvertrag herunterladen
Etwas vergessen?
Noch eine Frage?